Du trinkst zu viel, wenn..

..Du die Raten deines neuen Autos mit Pfandflaschen zahlst!

..Du als Feuerspucker auftreten kannst, ohne vorher einen Schluck Spiritus zu nehmen!

..Du auf dem Weg zu deinem Büro von sämtlichen Pennbrüdern der Gegend mit Vornamen begrüßt wirst!

..das Winzerfest deiner Heimatstadt nach dir benannt wird!

..an deiner Tür ständig fremde Leute klingeln, weil sie in deiner Bude eine Getränke-Großhandlung vermuten!

..die Schnapsbrenner ihre Angebote nicht an den Handel schicken,sondern direkt an dich!

..die Brauereien während deiner Urlaubszeit Kurzarbeit einlegen müssen!

..Du morgens im Schaufenster eines Möbelladens aufwachst!

..Du Fliegen nur noch anzuhauchen brauchst, anstatt hinter ihnen herzujagen!

..Du eine Mietrechnung für die Ausnüchterungszelle bekommst -wegen Dauerbenutzung!

..sich der Wirt, der immer jammert, daß du sein einzigster Gast bist, jedes Jahr einen Luxusurlaub in Florida leisten kann!

..Du beim aufwachen am nächsten Morgen den Glöckner von Notre Dame neben dir im Bett findest!

..Du vergeblich versuchst, deine Bestellung für "200 Mausefallen für weiße Mäuse" am nächsten Tag wieder rückgängig zu machen!

..sich Blutproben von dir zu einem unerwarteten Exportschlager für transsilvanische Kneipen entwickeln!

..bei deiner Blutuntersuchung jedes Mal der Analyse-Computer zerlegt wird, weil die Techniker sicher sind, dass es so etwas nicht gibt!

..eine Bestattung auf See für dich nicht in Frage kommt, weil dann ein Massen-Fischsterben befürchtet wird!

..auch deine Feuerbestattung verboten wird, wegen Explosionsgefahr!

Zur Übersicht

Frigger's humorige Seiten: www.frigger.de Seite Drucken Seite weiterempfehlen