Erotische Geschichten (5)

Jugendfrei!!


Teil: 1 2 3 4 5

Die erotischen Geschichten kannst Du jetzt auch komplett
als pdf-File laden: Zum Downloadbereich





Die Bergtour

Als die Sonne blutrot über den Bergen aufging, wurde Verlagslektorin Edeltraud S. von unbändiger Lust erfaßt. "Jetzt oder nie!" dachte sie, "Heute ist der richtige Tag dafür. Schließlich steht er ja nicht umsonst" Mit fester Hand ergriff sie ihn, gab ihn von nun an keine Sekunde mehr frei. Als sie endlich nach langem auf und ab den Gipfel erreicht hatte, verharrte sie zunächst schwer atmend und erschöpft in andächtigem Schweigen. Dann streichelte sie ihn dankbar und liebevoll, ihren zuverlässigen Begleiter, den knorrigen Bergstock.


Das Bad

Sie gefiel ihm schon beim ersten Blick durchs Schaufenster. Freudig erregt betrat Gerüstbauer Volker A. den kleinen Laden, um sie ganz aus der Nähe zu betrachten. Aufmunternd nickte die blonde Verkäuferin ihm zu.

Und nun saß er schon mit ihr zusammen in der schaumduftenden Badewanne!

Behutsam schob er sie auf seinen Bauch um sie hautnah zu spüren. Keine Sekunde tat ihm leid, daß sie ihm viel teurer gekommen war, als geplant - seine neue Plastikente.


Das morgendliche Ritual

Versandhändler Peter-John L. dehnte sich wohlig, gähnte herzhaft und öffnete blinzelnd die Augen. Dann warf er entschlossen die Decke von sich und griff zur Seite. Dorthin, wo er sie abends niedergelegt hatte. Vorsichtig ertastete er ihre Rundungen, nahm sie dann mit beiden Händen, spreizte sie sorgfältig und setzte sie vorsichtig auf sein markantestes Körperteil.

Er schätzte dieses morgendliche Ritual, auch wenn er neuerdings sehr bedauerte, daß sie nicht schärfer war, seine Lieblingsbrille.


Einige der Geschichten stammen (mit freundlichem Dank) aus der Feder von Christian Bindenagel.

Ich bedanke mich bei Hartmut Streich und Anne, die mir freundlicherweise die meisten
dieser Geschichten geschickt haben!

Teil: 1 2 3 4 5

Die erotischen Geschichten kannst Du jetzt auch komplett als pdf-File laden:
Zum Downloadbereich

Frigger's humorige Seiten: www.frigger.de Seite Drucken Diese Seite weiterempfehlen