Harald Schmidt's

Äußerungen zu diversen Themen....

 Die Harald Schmidt Homepage
SEX STATT KNÖLLCHEN
...ist das nicht frauenfeindlich, wenn eine nackte Politesse hinter dem Scheibenwischer klemmt?

LEITUNGSWASSER MACHT IMPOTENT
Ein Grund mehr, den Frauen das Spülen zu überlassen. Oder ist das wieder so eine Studie des Deutschen Brauerei-Verbandes? Die haben ja auch schon aufgedeckt, das Milch blind und Wein homosexuell macht.

GELDAUTOMAT ERKENNT KUNDEN AM GESICHT
Erster Skandal: Ungeschminkte Claudia Schiffer plünderte Inge Meisels Konto. Der Automat wurde übrigens in Japan getestet, aber das heißt nicht viel. In Japan muß er sich schließlich nur ein Gesicht merken.

SCHINKEN UND WURST MIT BANANENGESCHMACK
Also die Wurst, die nicht nach Wurst schmeckt - heißt die nicht schon seit Jahren "Bifi"?

IMMER MEHR VERBRECHEN DURCH SENIOREN
Hauptverbrechen: "Erzählen wie es früher war" und "Kleingeld suchen an der Supermarktkasse."

STEFFI GRAF OPERIERT
"Um Gottes willen!!! Wen???"

JEDER DRITTE STUDENT WEISS NICHT WAS DAS WORT FDP BEDEUTET
Außerdem weiss jeder zweite Student nicht was das Wort Uni bedeutet.

ZIVIS SOLLEN IN KASERNEN SCHLAFEN
Wir hätten mehr davon wenn die Zivis in Krankenhäusern arbeiten wuerden, anstatt in Kasernen zu schlafen.

EIN BERG STEHT VOR GERICHT
Es ist der Brocken, der hat dem Montblanc den Füller geklaut.

SPD-FRAUEN WOLLEN KANZLER WERDEN
Scharping will sich jetzt die Beine rasieren.

POLIZEI SOLL AB SOFORT KOSTENGÜNSTIGER ERMITTELN
Erster Schritt: 60 Mann bilden eine Hundertschaft.

FRAUEN MIT 30 AUF DEN HÖHEPUNKT DER SEXUALITÄT
Bei Männern dauert es nur eine Minute.

ZEHN JAHRE LINDENSTRASSE
Ohne Bewährung....

REINHEITSGEBOT FÜR BIER BLEIBT
Leider nicht für das Glas.

PROMINENTE SOLLEN ZUG-ANSAGE SPRECHEN
Stellen Sie sich da mal Scharping vor: Wenn ich schneller sprechen würde, hätten Sie eben am Dom aussteigen können." Oder Horst Tappert: "Harry, fahr doch mal den Zug vor."

BETRUNKENER BUSFAHRER: MIT 2,4 PROMILLE DURCH DIE CITY
Den Fahrgästen ist das erst aufgefallen, als er während der Fahrt aufgestanden ist, um hinten die Fahrscheine zu kontrollieren.

NACH VERGEWALTIGUNG: AUSGEHVERBOT IN ERLANGEN
Ausgehen? In Erlangen?

HOLLÄNDISCHE POLIZISTEN SCHIESSEN ZU VIEL
Was sollen sie auch machen? Mit einem Wohnwagen am Polizeiauto ist eine Verfolgungsjagd praktisch zwecklos.

UNFÄLLE IM DEUTSCHEN HAUSHALT: 74.000 LEUTE STÜRZTEN VON LEITERN
Beim Dübeln an der Decke ist wichtig: unten der Drehstuhl, dann der Bierkasten und erst ganz oben das Bügelbrett.

6,2 MILLIONEN DEUTSCHE IN FLENSBURG GEMELDET
Häufigste Verkehrssünde: Wagenwaschen im Unterhemd und Trainingsanzug.

FRANK SINATRA: DER MERCEDES UNTER DEN MÄNNERN
....und er säuft sogar noch mehr als die S-Klasse.

MADONNA SUCHT SAMENSPENDER
Wie geht das? Steht sie jetzt mit 'ner Sammelbüchse am Broway?

CLAUDIA SCHIFFER WILL NACH BOSNIEN
Wieviel Leid müssen die Menschen dort noch ertragen.

ELVIS HAT GEBURTSTAG
Er wäre 62 Jahre alt geworden und 743 Kilo schwer.

CLAUDIA SCHIFFER HAT FALTEN
Das ist völlig normal, wenn man zuwenig gebügelt wird.

KAREL GOTT VON BIERGLAS GETROFFEN
Da hat wohl sein Kollege Rex Gildo bestimmt wieder 'ne Runde geschmissen.

USCHI GLAS: ZU HAUSE BIN ICH SKLAVIN
Das riecht nach einer neuen Serie: Anna Maria - Eine Frau kriecht ihren Weg.

MARIKA RÖCK WAR BEIM KGB
Dahinter stand die Idee den Kapitalismus auf Hormocenta ausrutschen zu lassen.


Frigger's humorige Seiten: www.frigger.de